Do., 23. Apr. | 18:30 Uhr auf ZOOM

KOCHEN MIT GULI BRENTEL VON DER GASTGEBER 3.0 AG

Guli ist in der Hotellerie aufgewachsen und hat vor etwas mehr als zwei Jahren, die Gastgeber3.0 AG mitgegründet. Seine Leidenschaft gehört dem Kochen und der Stadt Tel Aviv. Gekocht wird: Vegetarisches Shakshuka mit optionalem Negroni als Kochunterstützung
SCHÖN WAR'S!
KOCHEN MIT GULI BRENTEL VON DER GASTGEBER 3.0 AG

Zeit & Ort

23. Apr. 2020, 18:30 – 19:30 MESZ
18:30 Uhr auf ZOOM

Über die Veranstaltung

Guli ist in der Hotellerie aufgewachsen, hat ein paar gute Jahre im Zürcher Nightlife hinter der Bar gearbeitet und vor etwas mehr als zwei Jahren, die Gastgeber3.0 AG mitgegründet. Sie managen Hotels und Restaurants oder stehen ihnen als Berater mit verschiedenen Modulen zur Seite. Seine Domäne ist das Marketing. Nichts desto trotz kocht er sehr gerne und darf es zu seinen Leidenschaften zählen. Dazu gehört auch die alljährliche Reise nach Tel Aviv. Da hat er es sich zur Angewohnheit gemacht, bei jedem Aufenthalt, ein neues Gericht zu lernen. Auch das Rezept für Shakshuka stammt von einem guten Freund aus Tel Aviv. Nun freut er sich sehr darauf, es mit euch zu teilen!

http://www.gastgeber30.ch

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Kochen mit Guli Brentel
    CHF33
    +CHF0.99 TAX
    +CHF0.85 Servicegebühr
    CHF33
    +CHF0.99 TAX
    +CHF0.85 Servicegebühr
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen