Mi., 01. Apr. | 18:30 UHR AUF ZOOM

KOCHEN MIT MATHIEU BACON VOM RESTAURANT WEISSES RÖSSLI

Das Weisse Rössli setzt auf die frische, französisch-mediterrane Küche von Mathieu Bacon, welcher von Gault&Millau mit 14 Punkten ausgezeichnet wurde. Gekocht wird: Fenchelsalat mit Orangen, Joghurt, Estragon und gerösteten Mandeln, Swisslachs mit Cous-cous und Spargelsalsa, Kokos-Zitronencrème
SCHÖN WAR'S!
KOCHEN MIT MATHIEU BACON VOM RESTAURANT WEISSES RÖSSLI

Zeit & Ort

01. Apr. 2020, 18:30 – 19:30 MESZ
18:30 UHR AUF ZOOM

Über die Veranstaltung

Das Weisse Rössli setzt auf die frische, französisch-mediterrane Küche von Mathieu Bacon, welcher von Gault&Millau mit 14 Punkten ausgezeichnet wurde. Die Gerichte sind leicht, ehrlich und ohne Schnick-schnack. Die Basis dafür stellen saisonale Grundprodukte von hoher Qualität, welche ausschliesslich im Rössli verarbeitet werden. Feine Weine aus Italien und der Schweiz runden das kulinarische Angebot ab.   

https://weisses-roessli.ch

SCHÖN WAR'S!

Diese Veranstaltung teilen