Wed, Apr 08 | 18:30 UHR AUF ZOOM

KOCHEN MIT TOMAS KOVACS VON DER WIRTSCHAFT ZUR AU

Tomas Kovacs' Küchenstil kann als unkonventionell-kreativ beschrieben werden. Er kocht sehr gerne aus dem Gefühl raus und schmeckt seine Gerichte mit viel Liebe ab. Gekocht wird: Randensalat mit Chicorée, Granatapfel& Kürbiskernöl, Poulet-Suprême gefüllt mit Champignons & Speck & Gerstenrisotto
SCHÖN WAR'S!

Zeit & Ort

Apr 08, 2020, 6:30 PM – 8:30 PM GMT+2
18:30 UHR AUF ZOOM

Über die Veranstaltung

Tomas hat  2013 in Zürich im Goodman Steakhouse und später an gleicher Adresse im HATO Restaurant als Sous-Chef gearbeitet, bevor er sich im 2017 in der Wirtschaft zur Au zusammen mit einem Geschäftspartner selbstständig gemacht hat.

Seine Challenge sieht er darin, mit einem vegetarischen Konzept einen Michelin-Stern zu erkochen. 

https://www.zur-au.ch/

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • KOCHEN MIT Tomas Kovacs
    CHF33
    +CHF0.83 Servicegebühr
    CHF33
    +CHF0.83 Servicegebühr
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

©2020 by Social Kitchen- Support your Restaurant.