Fri, Apr 10 | 17:30 UHR AUF ZOOM

OSTERSPECIAL- URS AUCHTER & GIANCARLO PALLIOPPI VOM BERGGASTHAUS CREST' OTA IN DER LENZERHEIDE- MIT WEINBEGLEITUNG!

Jetzt gibt es die Chance alles mal nachzufragen was ihr immer schon übers Kochen wissen wolltet. Urs Auchter mit seinem neuen Sous-Chef Giancarlo Pallioppi! Gekocht wird: Fetta Türk, Gambas al ajillo mit Olivenbrot, Burmesisches Fisch Curry & das einfachste Glace nördlich der Alpen
Schön war's!

Zeit & Ort

Apr 10, 2020, 5:30 PM – 6:30 PM GMT+2
17:30 UHR AUF ZOOM

Über die Veranstaltung

Das Berggasthaus Crest’ota in Lenzerheide wurde durch Giancarlo, Andrea und Urs in den letzen Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt und gehört mittlerweile zu einem der Hotspots  in der Lenzerheide. 

Im Sommer arbeitet Urs normalerweise als Konsulent in Myanmar und baut dort im Auftrag von Swisscontact für die Regierung die Kochlehre nach dem bewährten, schweizerischen dualen Bildungssystem auf. Im Winter steht er als Partner und Küchenchef an der Seite von Andrea und Giancarlo Pallioppi und sorgt für qualitativ hochstehenden Hütten-Food. 

Als ehemaliger Fachdozent der Hotelfachschule Belvoirpark hat er gute Voraussetzungen um euch alle kochtechnisch noch offenen Fragen zu beantworten und ist bereit euch einige seiner Küchengeheimnisse zu verraten.

https://crestota.ch

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Berggasthaus Crest' ota
    CHF33
    +CHF0.83 Servicegebühr
    CHF33
    +CHF0.83 Servicegebühr
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

©2020 by Social Kitchen- Support your Restaurant.